4 Responses

  1. beetFreeQ
    beetFreeQ

    Danke für das Stöckchen. Ich hab’s aber leider letztens schon gehabt. Da hatte es zwar stellenweise noch andere Fragen, weil man ja zwei eigene hinzupacken und eine weglassen soll, aber einmal reicht dann doch ;)

  2. LemonHead
    LemonHead

    Interessant. An den Beitrag bei dir kann ich mich sogar erinnern. ^^
    Die Regeln sind wohl mit der Zeit irgendwie weggefallen, naja was solls. ;)

    Bei (inzwischen) 12 zu taggenden Leuten hatte ich weder Zeit noch Muße zu recherchieren wer das schon hatte, macht aber auch nix. :)

  3. juliaL49
    juliaL49

    Hehe, auch ich wurde schon bedacht (auch wenn die Fragen nur mehr teilweise übereinstimmen).

    Wirf mir doch einfach das nächste Stöckchen zu :)

    Interessante Bandauswahl, die du da hast, aber Alpenmilch?!?

  4. LemonHead
    LemonHead

    Was ist denn bitte gegen Alpenmilch einzuwenden ? Der solide Klassiker ohne alles. Schokolade halt. :P

Leave a Reply